Unsere Auftraggeberin mit Sitz am rechten Zürichseeufer ist ein weltweit führender Anbieter im Biotech Umfeld. Dank Dynamik, Innovation und internationaler Ausrichtung verfügt das Unternehmen über eine hervorragende Marktstellung in einer Branche mit Zukunft.

Zur Ergänzung des HR-Teams suchen wir für unsere Auftraggeberin auf exklusiver Basis per sofort oder nach Vereinbarung einen umsetzungsstarken

Talent Acquisition Specialist mit Drive (w/m)

Ihre Herausforderungen
In dieser spannenden Funktion (80 bis 100 %) suchen Sie Mitarbeitende sowie Fach- und Führungsspezialisten in einem internationalen Umfeld. Folgende Herausforderungen warten auf Sie bei dieser spannenden und abwechslungsreichen Stelle:

  • Mitarbeit an der Definition und Ausschreibung komplexer Vakanzen
  • Aktive Suche nach passenden Kandidaten auf verschiedenen Kanälen für den Schweizer Hauptsitz und teilweise auch für Tochtergesellschaften in Europa
  • Sichtung der eingehenden Bewerbungen mit entsprechender Vorselektion und Absagen
  • Durchführung von Interviews in Koordination mit den HR Business Partnern
  • Zusammenarbeit mit der Linie und mit HR Business Partnern
  • Administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Rekrutierungsprozess

Ihre Fähigkeiten
Sind Sie eine vertrauenswürdige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick? Können Sie sich mit Ihren Aufgaben identifizieren und gehen Sie die verschiedenen Herausforderungen mit Freude und Eigeninitiative an? Wenn Sie jetzt auch noch die nachfolgenden Punkte Ihre Stärken nennen, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen:

  • Studium, Kaufmännische oder technische Ausbildung mit adäquater Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als HR Recruiter oder Consultant bei einem Personalvermittler
  • Strukturierte, selbstständige und speditive Arbeitsweise
  • Freude an internationalem Umfeld
  • Zuverlässiger und lösungsorientierter Teamplayer mit hoher Lernfähigkeit
  • Erfahrung im Umgang mit Social Media für Direktansprache (Active Sourcing) und dem Aufbau und Pflege eines Kandidaten-Pools)
  • Versierter Umgang mit MS-Office. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (verhandlungssicher)

Ihre Chance
Unsere Auftraggeberin bietet Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und multikulturellen Umfeld. Gestaltungsspielraum und Platz für Kreativität, um die Stellen zu besetzen. Die Anstellungsbedingungen sind attraktiv und Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten sind vorhanden.

Interessiert?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Jürg Monstein gerne zur Verfügung. Wenn Sie sich von der Herausforderung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto per E-Mail an monstein@monstein-partner.ch. Diskretion ist selbstverständlich.